Spamt mich nicht wo ich es geteilt habe hat es funkzuniert es gibt halt hier so viele Blutägel die nur kopieren und es in ihren grupen teilen da bin ich nicht schuld drann ihr kommt immer nur wenn es was Negatives ist warum schreibst du oder andere nicht wenn es funkzuniert da haltet ihr alle die klappe merkwürdig wenn du es besser hinbekommst mache es doch selber und spammt mich nicht zu oder teil mal selber was El león
drug, So das es alle kopieren können und in ihren grupen teilen können nein ich mache es wie ich es will ob 200 oder 500 posts neheme das entscheide ich selber es dient dem forum hier wir wollen das alle hier sind activ und online sind das wahr das letzte mal bezüglich über das teilen was hier schreibe. El león
drug, So das es alle kopieren können und in ihren grupen teilen können nein ich mache es wie ich es will ob 200 oder 500 posts neheme das entscheide ich selber es dient dem forum hier wir wollen das alle hier sind activ und online sind das wahr das letzte mal bezüglich über das teilen was hier schreibe.
Dein Deutsch ist nicht gerade super. Anstatt das Forum zu spammen solltest du liebe Deutsch lernen. Von einen „Hacker“ bist du eh weit entfernt.