drug, So das es alle kopieren können und in ihren grupen teilen können nein ich mache es wie ich es will ob 200 oder 500 posts neheme das entscheide ich selber es dient dem forum hier wir wollen das alle hier sind activ und online sind das wahr das letzte mal bezüglich über das teilen was hier schreibe. @resul43
drug, So das es alle kopieren können und in ihren grupen teilen können nein ich mache es wie ich es will ob 200 oder 500 posts neheme das entscheide ich selber es dient dem forum hier wir wollen das alle hier sind activ und online sind das wahr das letzte mal bezüglich über das teilen was hier schreibe.
Dein Deutsch ist nicht gerade super. Anstatt das Forum zu spammen solltest du liebe Deutsch lernen. Von einen „Hacker“ bist du eh weit entfernt.
thereseheck100, Das einige was Ihr könnt ist doch nur reden . Zeig mir doch mal Leistungen die du erbringen kannst . Mach das mal nach und versuchen nicht mich voll zu labbern. Das was ich hier tuhe ist kein Spam , es ist teilen von Informationen du Vogel. @resul43
Za nesto drugo on nije ni sposoban. Igra Majstora a jedna obicna nula je. Kada bi mu ja pokazao tko sam.....pao bi u nesvjest......ne samo on nego i cijela Administracija!!!
ivan202, Ich bin kein Kopierer sondern ein Scanner. Wenn du jemanden Zum diskutieren suchst , such dir kleine Kinder aus , weil ihr nämlich nicht in meiner Liga spielt. Ich kann Kompetenzen vorweisen von denen Ihr träumt. Wenn du etwas aus deinem Leben gemacht hast dann versuch mit mir zu diskutieren über solche Themen. Ich kann dich doch garnicht ernst nehmen, da du nichts zu melden hast. @resul43
thereseheck100, Das einige was Ihr könnt ist doch nur reden . Zeig mir doch mal Leistungen die du erbringen kannst . Mach das mal nach und versuchen nicht mich voll zu labbern. Das was ich hier tuhe ist kein Spam , es ist teilen von Informationen du Vogel.